Du stehst auf Eiweiß?
Wir auf gute
Markenbotschafter.

Bewirb dich jetzt!

Du bist:

Food-, Fitness- oder Lifestyle-Blogger

Lizensierter Fitness-Trainer, Personal Trainer, Sport-Lehrer

Mediziner, Physiotherapeut, Heilpraktiker

Ökotrophologe, Ernährungsberater oder Coach?

Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde unser Markenbotschafter! Du möchtest Good Eggwhites testen? Du bist ein Fan von Pumperlgsund und willst uns deinen Kunden oder Fans empfehlen? Du bist selbst in einem Start-Up und hast Lust auf eine Kooperation? Oder du hast eine andere Idee, wie wir kooperieren können? Schicke uns eine E-Mail mit deinen Ideen, wie unsere Kooperation aussehen könnte, idealerweise schon mit ein paar Informationen zu dir:

  • Dein Name, Beruf und deine Kontaktdaten
  • Die Links zu deinen Kanälen (z.B. Website, Facebook, Instagram, YouTube)
  • Die Angabe, warum du zu Pumperlgsund passt und eventuell Ideen, wie unsere Kooperation aussehen könnten

Schicke uns diese Infos bitte an kooperation@pumperlgsund-bio.de

Wir melden uns dann bei dir und sagen dir, inwiefern wir uns eine Kooperation vorstellen können. Wir freuen uns auf dich und unsere Zusammenarbeit.