Good Eggwhites

Reines Eiklar aus 16 Eiweiß

Genau das und nichts anderes steckt in unserem Produkt. Unsere Good Eggwhites bestehen aus reinem Bio-Hühnereiweiß. In einer Flasche stecken 16 Bio-Eiklar, die du ruck, zuck in weiße Omelettes, Burger, Shakes & Co. verwandeln kannst. Du stehst auf natürliches Eiweiß? Wir bringen Good Eggwhites zu dir nach Hause.

mit Good Eggwhites
kann man…

Kochen

Leckere Omelettes und Burger bereitest du mit Good Eggwhites schnell und einfach zu.

Backen

Du stehst auf Süßes? Ab jetzt gibt’s leckere Kuchen und Kekse mit gutem Gewissen.

Shaken

Mach mit Good Eggwhites jeden Shake zum cremigen Protein-Shake ohne Pulver-Klumpen.

Das liebe Eigelb und die Außenseiter-Eier

Das Eigelb aus der Produktion wird natürlich nicht weggeschmissen, sondern an Bäckereien, Konditoreien und weitere Abnehmer weitergereicht. Sie verwenden das Eigelb meist als Bindemittel für Ihre Produkte. Auch die Ei-Schale wird noch gebraucht. Sie wird verpulvert und als Bio-Calcium verwendet. Für unsere Good Eggwhites werden zudem Eier verwendet, die es aufgrund ihrer Größe, Schalenfarbe oder kleinerer Fehler nicht in den Ei-Verkauf geschafft haben. Das ist ein wichtiger Beitrag für mehr Gerechtigkeit im Reich der Eier. Und gegen Lebensmittelverschwendung. Wir finden, das ist wichtig.

Findest du auch? Dann bestelle hier deine Good Eggwhites.

Von glücklichen Hennen

Unsere Hühner leben auf Premium-Bio-Höfen in Deutschland. Hier genießen Henni & Co. ausgedehnte Spaziergänge ins Grüne, ruhen sich im Wintergarten aus und futtern zu jeder Mahlzeit 100 % Bio. Und wenn sie sich danach fühlen, legen sie auch mal ein Ei. Allerdings – so viel Stolz muss sein – nur in echten Nestern und ohne Kunstlicht. Ein Traum. Auch für die Qualität unserer Good Eggwhites.

Unser Eiklar ist was Besonderes:

Ohne Zusätze

Du hast keine Lust auf künstliche Protein-Shakes und -Snacks mit jeder Menge Zusatzstoffe? Good Eggwhites gibt deinem Essen den Eiweiß-Kick. Und das 100% natürlich.

Bio aus Deutschland

Ein Hühnertraum mit zweifachem Bio-Siegel: das sind unsere Bauernhöfe in Deutschland. 100 % Bio-Futter und eine artgerechte Haltung sind für uns Ehrensache.

Pasteurisiert

Unsere Good Eggwhites sind pasteurisiert und ohne Salmonellen. Und sind 4 Monate bei Raumtemperatur haltbar. Perfekt für deinen Eiklar-Vorrat!

Eiweißreiche Ernährung: aber bitte natürlich!

Zugegeben: Eiweißreich ernähren ist ja an sich nix Neues. Aber wer achtet schon auf die guten Eiweißquellen, ohne zu viel Purin und gesättigte Fettsäuren? Eben! Da wird das Eis schon ein wenig dünner. Und was die Sportler betrifft, die’s ja eigentlich besser wissen sollten: Bei denen steht noch viel zu oft chemisch hergestelltes Eiweißpulver auf der Zutatenliste. Protein ist superwichtig für den Körper, keine Frage. Aber dann soll es doch bitte natürlich sein. Und lecker!

Bestelle gleich deine Ladung Eiweiß für deine eiweißreiche Ernährung.

Good Eggwhites auf einen Blick

Good Eggwhites ist natürliches Eiklar ohne Zusatzstoffe und in Bio-Qualität. Mit 47 Kalorien pro 100 Gramm versorgt dich Good Eggwhites mit purem Protein, ohne Fett und Kohlenhydrate. Die tierischen Proteine enthalten alle zwölf Aminosäuren und sind frei vom tierischen Purin.

Eine gesunde Alternative.

  • 100% Bio und nachhaltig
  • Herkunft aus Deutschland
  • Frei von Zusätzen und Konservierungsstoffen
  • Ungeöffnet mindestens 4 Monate haltbar und geöffnet 7 Tage im Kühlschrank
  • Low Carb, Glutenfrei, Laktosefrei, Fructosefrei, Vegetarisch, Keto.

Flüssiges Hühnereiweiß mit Salz, wärmebehandelt.

Zutaten: Hühnereiweiß, Salz.

Allergene: Ei.

1 Flasche Good Eggwhites 500 g / 483 ml entspricht ca. 4 Portionen.